062 / 822 09 61
Termin buchen
Impressum Datenschutz

Gästeeindrücke

 Ihre Haare – unsere Leidenschaft!

 

Über Haarschnitt, Färbung, Schmink-Beratung und Hochzeitsfrisur wurde mir bei Haarmonia jeder Wunsch zu meiner vollsten Zurfriedenheit erfüllt. Eine super freundlich und fröhliche Atmosphäre macht den Ort zu einer Wohlfühloase. Manuela

Ich schätze die persönliche, typgerechte und geduldige Beratung sehr. Der Coiffeur ist für mich eine Vertrauensperson. Bei Désirée weiss ich, dass sie mir nie eine Frisur machen würde, die mir nicht gefallen und sehen und mit der ich nicht zurechtkommen würde. Ich vertraue ihr zu 100%. Beim Verlassen des Salons fühle ich mich super und habe Freude an meinem neuen Styling. Ich fühle mich sehr wohl bei Haarmonia und kann den Salon jedem weiterempfehlen. Daniela

An Haarmonia schätze ich die Möglichkeit online zu buchen, die freundliche und zuvorkommende Art des Teams und nicht zu vergessen den leckeren Kaffee. Christoph

Sehr familienfreundlich. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit! Ich bekam schnell einen Termin, konnte meinen 1,5Jahre alten Sohn mitnehmen und er fühlte sich wohl. Keine langen Wartezeiten! Super für ein Mami mit vielen Terminen. Melanie

Ich lasse meine Haare nur bei Haarmonia schneiden und färben, weil die Beratung top ist. Es ist der erste Salon, wo meine Wünsche und Ideen verstanden und genau umgesetzt werden. Die Qualität von Haarschnitt und Farbe ist herausragend, darum  sage ich einmal Haarmonia – immer Haarmonia. Andrea

Ich gehe gerne zu Haarmonia weil dort die Leistung stimmt, der Kaffee schmeckt und der Gel hält. Dominik